Stundenplan Deluxe 2.8

  • Gerät wird nun bereits ein paar Minuten vor Unterrichtsbeginn lautlos gestellt.
  • Möglichkeit Stummschaltung temporär zu deaktivieren
  • Benachrichtigung bei kommender Prüfung
  • Benachrichtigungen vor / nach Stunde und diverse Einstellungsmöglichkeiten
  • Übersetzungen aktualisiert. Lokalisiert für: Englisch, German, Finnish, Vietnamese, Ukrainian, Dutch, Polish, Arabic, French, Turkish, Czech, Spanish, Italian, Hungarian, Russian, Portuguese (Brazil), Portuguese (Portugal)
  • diverse Fehler behoben

1 Kommentar

  • Anonymous sagt:

    Deaktivierung der Stummschaltung funktioniert nicht!

    Hallo,
    ich nutze die App als Elternteil und habe das auch so angeglickt. Obwohl ich die Stummschaltung in den Einstellungen deaktiviert habe. Stellt sich mein Telefon ständig stumm. Das kann ich gar nicht gebrauchen, denn ich muss mobil erreichbar sein. Für Schüler mag die automatische Stummschaltung ja sinnvoll sein, aber für Eltern ist es nervig, wenn man alle 5 Minuten im Handy wieder den Ton anstellen muss.
    Ich benötige eine Lösung.
    Danke.
    G.

Kommentar verfassen