Stundenplan Deluxe 2.9

  • Neuer Farbwähler
  • Erinnerung an Hausaufgaben
  • [Bugfix] Widget Zeigt bei aktivierten A und B Wochen nun am Ende der aktuellen Woche nun die Termine der darauffolgenden Woche
  • Stummschaltung nun auch in der „normalen“ Version von Stundenplan Deluxe verfügbar.
  • [Bugfix] Stummschaltung während Ferien korrigiert
  • [Bugfix] Manchmal wurde die falsche Fächerübersicht geladen
  • Übersetzungen aktualisiert: chinesisch, deutsch, griechisch, italienisch, spanisch, ukrainisch und russisch.

4 Kommentare

  • Anonymous sagt:

    Hallo,
    Vielen Dank für diese Applikation! Wunderbar, dass jetzt auch wieder der Im-und Export funktioniert!
    Wäre es eventuell möglich eine Synchronisation einzurichten? Wer ein Google-Konto hat, kann auch kostenlosen Speicherplatz haben. Damit sollte so etwas doch eigentlich funktionieren.
    Weiter so!
    Zahnerer

    • Tobias sagt:

      Synchronisation ist bereits in arbeit. Allerdings ist dafür mehr nötig als einfach alle Daten zu exportieren und später wieder zu importieren – zumindest wenn der Stundenplan auf verschiedenen Geräten parallel benutzt werden soll.

  • Tobi sagt:

    Wird denn die App überhaupt noch irgendwie weiterentwickelt?
    Ich warte ja noch immer auf eine Möglichkeit den Stundenplan auf mehreren Geräten synchronisieren zu können.
    Auf jeden Gerät komplett alles neu machen zu müssen ist sehr mühsam

Kommentar verfassen