Stundenplan Deluxe 2.11

  • Stundenlänge kann nun frei gewählt werden
  • Fehler behoben, wennFächer aus für A/B-Wochen nicht richtig geladen wurden
  • Fehler mit Widget behoben – Zeiten stimmen nun wieder
  • Korrektur falscher Benutzereingaben

14 Kommentare

  • Malte sagt:

    Hallo,
    die App ist super, hilft mir sehr, die Räume zu finden.
    Allerdings habe ich mit dieser Version so einige Probleme. Ich habe vor dem Update einen Stundenplan exportiert und an einen Freund gesendet. Dieser konnte diesen aber nicht laden. auf meinem Handy konnte ich diesen Stundenplan aber sehen. nach dem Update hat mein Handy meinen Stundenplan übernommen und ich habe ihn für meinen Kumpel erneut exportiert und hochgeladen. Wir haben beide die neue Version. Allerdings kommt bei ihm, wenn er den Stundenplan importieren will “Import fehlgeschlagen”. Daraufhin Stürzt die App beim auswählen von “Allgemeine Einstellungen” und “Stundenplan Einstellungen” ab. Dann hat er einen Stundenplan erstellt, exportiert und ich habe ihn versucht zu importieren. “Import fehlgeschlagen”. Das einzige Backup, das ich laden kann ist vom 29.Oktober. Stundenpläne davor und danach gehen nicht. Außerdem sind in dem Stundenplan, der dann geladen ist weder die Zeiten noch die Räume angezeigt. Zudem wurden einige Fächer zu Zeiten angezeigt, wo sie gar nicht gespeichert wurden und mussten gelöscht werden. Bitte bring das schnell in Ordnung. Ohne die Räume bin ich aufgeschmissen 😀

    Ansonsten ist es ne super hilfreiche App!

  • johan sagt:

    Gibt es die Möglivhkeit wieder eine älter Version zu installieren?

  • Nicole sagt:

    ich kann nicht verstehen, wie eine der Hauptfunktionen entfernt werden kann. Ich als Elternteil habe das Programm nur wegen der Notenverwaltung gekauft. Die App gehört eindeutig zu denen teureren und jetzt ist diese Funktion einfach weg. Ich bitte um konkrete Terminzusage, wann das wieder rein kommt oder um einen externen Download zu einer früheren Version. So geht das einfach nicht!

  • Dominik sagt:

    Ich hoffe es ist ein erneutes Update in Arbeit. So ist die App leider unbrauchbar. War vor den Updates eine geniale App.

  • desiree sagt:

    Hey,
    Finde die app super,allerdings hab ich Probleme mit dem Widget,es zeigt mir den Stundenplan für den nächsten Tag an aber nicht für den aktuellen oder mischt einen alten und neuen Stundenplan miteinander. Kann ich daran selbst i-was ändern?
    Grüße

  • muh sagt:

    jetzt geht ja gar nix mehr 🙁 bitte bitte bitte wieder heile machen… die App war sooo toll :'( würde mich wirklich freuen wenn alles wieder geht! ich fand die app echt super und ich brauche die für die Schule…

  • Flo sagt:

    HALLO!?
    Warum soll ich mich auf einmal in der neuen Version mit E-Mail und Passwort anmelden? Das war doch vorher nicht!?

    Bitte um Aufklärung…

    • Tobias sagt:

      Lieber Florian,

      es ist der normale Lebenszyklus von Programmen, dass Funktionen hinzukommen die vorher „nicht da waren“ – oder auch entfernt werden.
      Die Anmeldung ist für die Synchronisation gedacht. Überhaupt wird außerdem niemand gezwungen sich irgendwo anzumelden – sowieso ist das im Moment nur wenigen möglich.

      Liebe Grüße,
      dein freundlicher Entwicker

  • Flo sagt:

    Ich bins nochmal.

    Sorry, für das etwas unfreundliche Kommentar. Hatte wohl einen schlechten Tag.

    Gruß,
    Florian

  • moon sagt:

    Seid dem Update vor 1 Woche ist alles in Englisch und alle Termine usw. waren weg. Habe versucht die Sicherungen zurück zu spielen aber das ging nicht……ist ein sch…habe alles neu eingegeben und hoffe das beim nächstn update nicht wieder alles weg ist. Die App ist nun in Englisch aber das lässt sich leider nicht umstellen. Ob die neu erstellte Sicherung funktioniert kann ich nicht sagen, verlassen würde ich mich nicht drauf.
    ANTWORT wäre nett

    • Tobias sagt:

      Einige Smartphones kamen mit der geänderten Struktur der Übersetzungsdatei scheinbar nicht zurecht. Das sollte behoben sein.
      Das „alles“ weg war ist komisch aber auch die einzige solche Rückmeldung… Regelmäßiges updaten sollte vorbeugen.

Kommentar verfassen