Stundenplan Deluxe 2.12

 

 

  • Notenspiegel überarbeitet (siehe Screenshot)
  • Prüfungen können nun einem Stundenplan zugeordnet werden
  • Fehler bei Prüfungseingabe behoben
  • Abfrage des Benutzerstatusses für kleine Anpassungen

6 Kommentare

  • Nicole sagt:

    Notenspiegelübersicht sieht jetzt wieder gut aus und zeigt bei mir nun auch endlich zum ersten Mal die einzelnen Fächerdurchschnitte an.

    Zwei Dinge noch, die eventuell beim nächsten Update mit hin können:

    1) Ich gebe den Noten keinen Namen (macht in der zweiten Klasse noch gar keinen Sinn), daher sollte bei der Anzeige vielleicht besser das Datum, als ein englischer Text angezeigt werden.

    2) Eventuell gleiche Sortierung beim Tab „Komplett“ (oder wieder die Möglichkeit die Sortierung zu ändern), diese werden jetzt einfach untereinander angezeigt.

    Ansonsten läuft das erst einmal für mich wieder und gebe vorerst 3 Punkte im App-Store

  • Michael sagt:

    Die Backupfunktion ist bei mir grau unterlegt ?

  • Dominik sagt:

    Nachdem Update funktioniert glücklicherweiße das meiste wieder. Jetzt sind mir aber noch ein paar Sachen aufgefallen:

    1) Die Stummschaltung funktioniert bei mir nicht mehr ( es hieß ja das auch in der nicht Plus Version dies gehen sollte)

    2) Das kleine Widget zeigt nur noch 2 kommende Termine an. Konnte man nicht ursprünglich 3 sehen?

    3) Ist es Absicht, dass eine aktuell laufende Veranstaltung nicht mehr im Widget angezeigt wird? Hat bei mir zu ein bisschen Verwirrung gesorgt.

    Bin jetzt aber wirklich froh das die Grundfunktionen wieder laufen. Daumen hoch 😉

  • Dominik sagt:

    Update meines Beitrages:

    Die Stummschaltung funktioniert doch. ( nach Neustart )

    ABER: Nun habe ich ein anderes Problem
    Habe das Widget auf alle 5 min aktualisieren eingestellt. Das Problem dabei ist, dass jetzt auch alle 5 min die Meldung kommt es gibt Aufgaben zu erledigen. Das stört doch ziemlich.

    Tipp: Wenn es möglich wäre selbst einzustellen wann man an etwas erinnert werden möchte wäre es optimal.

  • theresa k. sagt:

    danke für die super app. jedoch bitte die backup-funktion herstellen, ich würde meinen stundenplan gern sichern und auf mehreren Geräten nutzen.
    am Sonntag der a-Woche bitte Montag der b-Woche und nicht wieder der a-woche anzeigen. danke 🙂

  • Georg Kostin sagt:

    Bitte die Import Funktion auch aktualisieren.

Kommentar verfassen