Stundenplan Deluxe 2.13

 

  • Import / Export wieder aktiviert (Probleme?)
  • Aufgaben lasse sich über das Menü nun nach Datum, Namen und Priorität sortieren
  • Screenshots werden auf HTS Handys nun in den internen Speicher geschrieben.
  • Übersetzungen aktualisiert: Deutsch, Catalan, Czech, Dutch, Greek, Hebrew, French, Finnish, Italian, Lithuanian, Polish, Portugese, Spanisch, Slowak (zur Seite)
  • Akkuverbrauch reduziert
  • [Bugfix] 4×1 wird als 4×2 angezeigt

16 Kommentare

  • Nils sagt:

    das widget ist nur noch in 4*2 ansicht auswählbar

  • Nils sagt:

    Bei mir gient es das 4*1 Widget überhaupt nicht mehr. Ich kann nur zwischen zwei 4*2 widgets auswählen wobei bei einem der stundenplan angezeigt wird beim anderen steht dass man die pro\plus version braucht um ein widget in 4*2 Größe zu benutzen ich schick dir mal ein Screnn shot per mail

  • Anonymous sagt:

    hallo tobias!

    ich liebe Deine app! wirklich super arbeit geleistet! (noch immer) .. hilft mir sehr in meinem Studium und sorgt für sehr gute Ordnung!

    allerdings ist mir da etwas aufgefallen: wenn ich neue Prüfungen eingebe, werden diese leider nicht mehr nach dem Datum sortiert, sondern so wie ich sie eingegeben habe .. übersehe ich da etwas?

    Liebe Grüße

  • Anonymous sagt:

    The plus app is not updated on Google play. It is 2.12
    I cannot even restore my data from the free one.

  • Tobias sagt:

    Der Fehler mit dem 4*1 Widget, welches ein 4*2 Widget ist, wurde immer noch nicht behoben
    Galaxy Nexus Android 4.2.1

  • Paul sagt:

    Wie kann ich den Stundenplan beispielsweise auf mein Nexus 7 bringen? (Keine SD-Karte)

  • Henry sagt:

    Die App stürzt immer ab, wenn ich auf Prüfung und dann die Gesamtübersicht auswähle.

  • Tobias S. sagt:

    Wann funktioniert das 4*1 Widget endlich wieder?
    Galaxy Nexus Android 4.2.1

  • freaktechnik sagt:

    Ich habe das Handy gewechselt und versuche ein Backup einzuspielen. Allerdings wird der Vorgang nie beendet. Muss ich einen Stundenplan oder alle Fächer erstellen, damit der Import auf dem neuen Handy funktioniert?

    P.S.: die Grösse des Widgets ist ab ICS frei wählbar, das Widget ist nicht einfach kaputt.

  • Cpcool3 sagt:

    The Widgets are broken! I have tried replacing them and they still don’t work.
    Samsung Galaxy S3, Sprint, Jelly Bean 4.1.2

  • Chris sagt:

    Moin, wird die Plus-Version auch demnächst wieder im App-Center aktualisiert, ich habe mir die App dort vor einiger Zeit gekauft, allerdings wurde sie dort schon seit Ewigkeiten nicht mehr geupdatet, was ein wenig schade ist, da ich immerhin dafür bezahlt habe und mir keine andere Kaufoption zur Verfügung steht. :s

    • Tobias sagt:

      Nein, in absehbarer Zeit leider nicht, da die App mittlerweile Funktionen nutzt, welche nur über Google verfügbar sind und sich die des App-Centers an zwei Händen abzählen lassen.

Kommentar verfassen