Stundenplan Deluxe 3.2

Nach etwas Ruhe nun wieder ein kleines Update mit einigen Verbesserungen.

Die kurze Zusammenfassung der Änderungen von Stundenplan Deluxe in Version 3.2:

  • Informationen in der Stundenplanansicht können nun individuell angepasst werden (siehe Screenshots)
  • Stundenverwaltung hinzugefügt (siehe unten, zweiter Abschnitt)
  • Problem bei der automatischen Stummschaltung in den Ferien behoben
  • Doppelte darstellung bei A/B Wochen behoben
  • Weiße Schrift auf weißem Grund in einigen älteren Android Versionen behoben

 

Hinweis: Stundenverwaltung

Wer im Stundenplan einzelne Fächer vermisst, kann nun bei

Menü > Verwalten > Stunden

eine Liste aller Stunden einsehen. Falls hier Stunden gelistet sind, welche im Stundenplan nicht angezeigt werden, schafft kurzes bearbeiten und erneutes Speichern abhilfe.

4 Kommentare

  • CrazyHarry sagt:

    Als Lehrer fehlt mir die Möglichkeit Vertretungsstunden in den Plan einzufügen. Es würde sich für mich eher anbieten einen Standardtag mit den Uhrzeiten der Stunden zu erstellen und hier die Möglichkeit zu implementieren, auch abweichende Kurzstunden oder Arbeitsgemeinschaften einarbeiten zu können. Für Vertretungsstunden sollte es auch eine Übersicht über die Anzahl geben. Noten oder Termine können andere Apps für Lehrer besser.

    • Tobias sagt:

      Hallo CrazyHarry,
      vielen Dank für Ihre Nachricht. Verbesserungsvorschläge bitte nach feedback.stundenplan-deluxe.de, dann behalte ich die Übersicht. Ein Vertretungsplan ist bereits angedacht, jedoch Fehlt mir aktuell die zur Umsetzung nötige Zeit. 🙁
      Viele Grüße,
      Tobias

  • Maren Busse sagt:

    Das Widget zeigt Unterichtsbeginn an einem freien Tag an. Kann man irgendwo die Schriftgröße im Plan einstellen? Außerdem sehr schwierig, Probleme an den Entwickler zu senden oder habe ich eine Kontaktmöglichkeit übersehen?

Kommentar verfassen