Stundenplan Deluxe 3.3

 

Dieses Update aktualisiert Stundenplan Deluxe auf Version 3.3 und beinhaltet neben diversen kleinen Korrekturen sowie aktualisierten Übersetzungen vor allem die im folgenden aufgelisteten Verbesserungen:

  • Es kann ab sofort individuell ausgewählt werden, welche Ansicht bei einem Klick auf das Widget geöffnet werden soll:
    Hauptmenü, Stundenplan oder Tagesansicht
  • Stundenplan Deluxe nutzt nun die Kontenverwaltung von Android (siehe Screenshot).
    Diese findet sich unter Einstellungen  > Konten & Synchronisation.
    Dort kann über „Hinzufügen“ auch ein neues Konto angelegt werden.
  • Die Kalenderwoche wird nun auch in der Tagesansicht angezeigt.
  • Durch die Angabe von Start- sowie End- Datum können nun auch unregelmäßig stattfindende Blockveranstaltungen erstellt werden.
Stundenplan Deluxe in der Android Kontenverwaltung

Stundenplan Deluxe in der Android Kontenverwaltung

 

Version 3.3.6

  • Vergange Ferien werden nun auch in der Datenbank ausgegraut
  • Login überarbeitet
  • kleinere Fehler behoben

Version 3.3.7

  • Übersetzungen aktualisiert

12 Kommentare

  • Sabine Becker sagt:

    Liebes Stundenplan deluxe Team!
    Jedes neue Update ist ein echtes Überraschungspakete. Nach dem letzten Update vermisse ich leider immer noch die Zeiten der Pausen Angaben und warum wird die aktuell laufende Stunden nicht mehr markiert? Ich würde mich sehr freuen wenn diese bald wieder auftauchen. Ansonsten finde ich die App wunderbar.
    Über eine Reaktion würde ich mich sehr freuen.
    Liebe grüße Sabine

    • Tobias sagt:

      Hallo Sabine, vielen Dank für deine Nachricht. Verbesserungsvorschläge am besten nach feedback.stundenplan-deluxe.de, hier gehen die nämlich leider unter. Die Markierung der aktuellen Stunde habe ich wohl leider aus versehen deaktivert. Werde danach bei Gelegenheit schauen. Viele Grüße, Tobias

  • Hund007 sagt:

    Wann kommt das Update? 😀

  • Bastian J. sagt:

    Nach der Aktualisierung war der Stundenplan weg und Anmelden konnte ich mich auch nicht. Hab schon Neuinstallation probiert jedoch ging es dann auch nicht. Bitte schnell ändern

    • Tobias sagt:

      Hallo Bastian,
      bist du sicher, dass der komplette Stundenplan wirklich „weg“ war oder war eventuell nur ein leerer Stundenplan ausgewählt?
      Viele Grüße, Tobias

  • Anonymous sagt:

    Bis jetzt war alles toll, doch seit gestern hatte ich schon 3 Updates. Aber keine Änderung.

    • Tobias sagt:

      Manchmal gibt es eben auch Updates, bei denen nur Kleinigkeiten wie Rechtschreibfehler behoben werden, welche nicht immer direkt ins Auge fallen.

  • Anonymous sagt:

    Hallo, ich habe den Stundenplan meiner Tochter auf mein Handy installiert un möchte nicht das dieses lautlos gestellt wird. Über Einstellungen habe ich das Häkchen entfernt, jedoch wird das Handy dauernd auf lautlos gestellt, Im profil habe ich auch schon Eltern eingegeben. Nix hilft. Desinstallieren der letzte Ausweg ?

  • Grüß Gott!
    Danke für die feine Applikation, auf die Möglichkeit der Synchronisation habe ich gewartet, nun ist sie da.
    Leider kann ich sie nicht nutzen, die S. ist ständig deaktiviert und lässt sich in den Einstellungen nicht verändern. Ich habe die „Plus-Version“, auch ein Konto erstellt, sogar Ferientermine hochgeladen. Dennoch würde ich gerne die Sync-Funktion nutzen, um die Datenbank bequem vom Handy auf den Tablet oder umgekehrt nutzen zu können.
    LG, Erlend

  • Stefan sagt:

    Wie synchronisiere ich einen Stundenplan zwischen zwei Geräten?

Kommentar verfassen