Stundenplan Deluxe 3.3.9

In der Schulauswahl wir nun neben der eigenen auch die zuletzt ausgewählte Schule angezeigt. Darüber hinaus berechnet das Notenmodul ab sofort sowohl den arithmetischen als auch den gewichteten Durchschnitt und zeigt dazu für jedes Fach in Prozent an, wie stark die einzelnen Note zählen. Viel Spaß mit dem Update!

Schnellauswahl für "meine" und zuletzt gewählt Schule

Schnellauswahl für „meine“ und die zuletzt gewählt Schule

Berechnet arithmetischen und gewichteten Durchschnitt

Berechnet nun arithmetischen sowie gewichteten Durchschnitt

4 Kommentare

  • Anonymous sagt:

    Gutes Programm. Wäre aber noch besser, wenn man sich an die Aufgaben erinnern lassen könnte. Vielleicht auch regelmäßig, also tägliche o. wöchentliche Aufgaben.

  • Anonymous sagt:

    Ich würde die plus version kaufen, wenn ich die Daten zwischen handy und Tablet synchronisieren könnte. So bringt mir die app, die sonst wirklich gut ist, kaum was, weil doppelte Arbeit.

  • Steffen sagt:

    Laut Google play ist die Version 3.3.13 aktuell.
    Is da was schief gelaufen oder stimmt die Info von Google nicht?

    Auf meinem Tablet ist auch noch nichts Neueres angekommen 🙁