Stundenplan Deluxe 3.3.13

Behebt Fehler, durch welchen das jeweils letzte Unterrichtsfach beim Erstellen überschrieben wurde. Außerdem wurden Fehler in der Spanischen Übersetzung behoben.

4 Kommentare

  • Anonymous sagt:

    Mit dem neuen Update sind die Fächer von Monfltag bis Mittwoch in der Wochenansicht verschwunden, in der Tagesansicht allerdigs noch sichtbar. Die Möglichkeit des Stunden Streckens und Stauchens nervt. Ich fände es besser wenn die Zeiten wieder ober und unterhalb des Faches angezeigt würden. Mir fehlt außerdem in der neuen Menüführung der Menüpunkt „Benachrichtigungen“. Eigentlich mag ich die App sehr, doch so ist sie nur noch sehr eingeschränkt nutzbar.

  • Niklas Gaelings sagt:

    Mit dem neuen Update fehlen bei mir in der Wochenansicht die Fächer an den Tagen Montag bis Mittwoch. Außerdem empfinde ich die Möglichkeit des Streckens und Stauchens als irritierend, es war übersichtlicher als die Start und Endzeiten noch über/unter den Fächern standen. Außerdem fehlt mir in der neuen Menüführung der Punkt „Benachrichtigung“ (die Menüführung ist ansonsten sehr gut, kann auch sein das dieser Punkt in ander integriert wurde). Eigentlich mag ich die App sehr, doch so ist die Nutzung eher anstrengend.

  • Anonymous sagt:

    Wo sind denn die Benachrichtigungen jetzt Hin? -.-

Kommentar verfassen