Stundenplan Deluxe 3.3.14

Dieses Update behebt ein paar Interne Dinge.

Sollte es mit dem Download der Ferien oder bei der Stummschaltung noch Probleme geben, hinterlasst doch bitte einen Kommentar und Beschreibt, was genau passiert – am besten auch welches Smartphone bzw. welche Android Version ihr nutzt.

14 Kommentare

  • Joachim sagt:

    Eben versuche ich, meinen neuen Stundenplan zu füllen, aber die neu erstellten Stunden erscheinen nur in der Tagesansicht, nicht im Stundenplan. Das Problem trat früher nicht auf, ich nutze das Programm schon seit eineinhalb Jahren.
    Galaxy Note 1, Android 4.1.2

  • Joschka sagt:

    Ich habe ein Xperia Z mit Android 4.2.2 und jedes mal, wenn ich die app öffne fragt er mich ob ich schüler etc. bin, obwohl ich das schon ca. 10 Mal eingestellt habe. Wär super wenn das entfernt wird.

  • Jonas sagt:

    S3, 4.1.2
    Kann mich Joschka anschließen.
    Zweitens: Ich habe für meine Schule Ferien erstellt. Später habe ich sie noch ein bisschen überarbeitet. Es wäre nicht schlecht wenn man dann die Ferien in der Datenbank auch aktualisieren oder ändern könnte.

  • Uroc327 sagt:

    When I click on my previously selected school, the app crashes. Also I can’t select a new school, because when I go to country selection, the loading circle won’t disappear. (HTC Incredible S, Android 4.1.1, Kernel 2.6, PA v1.9.7)

  • Arno sagt:

    Kann man seinen Stundenplan zwischen mehreren Geraeten synchronisieren? Scheint nicht zu funktionieren, aber wozu sonst der Account?

  • Anonymous sagt:

    Habe das galaxy y, und ich kann weder ferien hinzufügen, noch welche selbst erstellen.fortschritt wird einfach nicht gespeichert…

  • Anonymous sagt:

    Bonjour
    J’ai telecharge cette application en mode „parents“ pour suivre l’emploi du temps de ma fille.
    Malgré tout, même en ayant décoché le mode silencieux dans les paramètres de l’application mon téléphone se met quand même seul en silencieux. C’est très désagréable.
    J’ai un galaxy note 2 sous Android.

  • Anonymous sagt:

    Kann man den Kalender zur Datumauswahl nicht wenigstens auf 2013 setzen? Was interessiert denn noch 2012??? Das braucht doch keiner mehr. Danke 🙂

  • lelims sagt:

    possible d’exporter l’emploie du temps sur mon GS2.
    dommage ça rend impossible le partage avec mon fils. une connexion via gmail serait géniale!

  • Markus sagt:

    Moin!
    Seit dem Update ist mein Widget verschwunden. Ich kann es auch nicht wieder hinzufügen, weil es in der Liste nicht mehr vorkommt.
    Sony Xperia Arc. 4.0.3

  • Kroll sagt:

    Geht immer auf lautlos, trotz Einstellung Elternteil und lautlos deaktiviert.

Kommentar verfassen