Stundenplan Deluxe 3.7 – Wochenansicht verbessert

In dieser Version wurde hauptsächlich die Wochenansicht überarbeitet. Neben kleinen grafischen Anpassungen wie zum Beispiel der Anzeige der aktuellen Zeit, werden nun auch Überschneidungen von einzelnen Stunden korrekt dargestellt sowie die aktuelle Stunde hervorgehoben. Außerdem ist nun auch das kopieren von Stunden direkt in der Stundenplan Ansicht möglich.

2014-06-04 Stundenplan

Anmerkung:
Da es mittlerweile viele Android Smartphones in allen Größen und Auflösungen gibt und meine Auswahl an Testgeräten recht gering ist (zwei um genau zu sein…) kann es natürlich auf manchen Geräten zu leicht abweichenden Darstellungen kommen. Falls etwas falsch angezeigt wird,darfst
du mir auch gerne einen Screenshot schicken.

13 Kommentare

  • Jerney Großhans sagt:

    Leider ist nach dem Update nur noch der Stundenplan eines Kindes auf dem Display zu sehen. Ich habe immer die 2 Stundenpläne als 4×2 Widget angelegt. Trotz Namensauswahl wird immer der Stundenplan des erstgewählten Kindes angezeigt. Ebenso wird die Wahl der Farbe schwarz nicht angenommen. Kann ich wieder zurückkehren zur vorherigen Version? (Handy: HTC One Mini)

  • Stefan sagt:

    Ich habe mir jetzt die Plus-Version gegönnt, vermisse aber irgendwie die Import-Funktion. Gibt es jetzt nicht mehr die Möglichkeit, die Daten zu importieren?

  • Jonas Buchschacher sagt:

    Wie kann ich den gleichen Stundenplan auf mehreren Geräten nutzen??

  • Alex sagt:

    Ich finde keine importieren funktion mehr, kann meinen alten stundenplan nicht mehr benutzen weil er ein update will, im neuen will ich aber nicht alles nochmal manuell eingeben müssen…
    MfG

  • Postmam sagt:

    Wie kann ich den Stundenplan auf ein zweites Gerät kopieren? Eine Exportfunktion kann ich nicht finden.

  • C. Kausch sagt:

    Seit dem letzten Update scheint kein Import / Export mehr möglich zu sein.
    Für mich macht das die App unbrauchbar (da mehrere Kinder und alle brauchen die ständigen Aktualisierungen ihrer Pläne)!
    Gibt es dazu noch ein Update, oder brauchen wir eine andere App?

  • dicloc sagt:

    Je viens d’acheter la version deluxe plus en partie pour pouvoir faire les import export entre mon téléphone et celui de mon fils, malheureusement, j’ai beau chercher dans tous les sens je ne trouve pas cette option alors qu’elle est anoncé dans la version deluxe plus

  • Klotzi sagt:

    Ist die Funktion des Datenbank Backups in Version 3.7 verschwunden?

  • Maxim sagt:

    Hallo, Mich interessiert, wann die Export/Importfunktion vorhanden sein wird? Habe die App gekauft nachdem ich die kostenfreie lange Zeit ausprobiert hatte. Nun, habe ich alles in der free Version und möchte irgendwie in die pro Version alles ubertragen.

Kommentar verfassen