(Mit-) Entwickler gesucht

Wie viele schon bemerkt haben, ist es in letzter Zeit recht ruhig um Stundenplan Deluxe geworden. Das möchte ich zukünftig gerne wieder ändern Vor allem liegt das daran, dass Stundenplan Deluxe ein privates Projekt ist, welches ich nebenher betreibe und die dafür zur Verfügung stehende Zeit leider begrenzt ist.

Aus diesem Grund bin ich nun auf der Suche nach Entwicklern, die Lust haben Stundenplan Deluxe mit mir weiter vorwärts zu bringen. Da ich mich selbst um die Android App kümmere suche ich in erster Linie nach Leuten mit Erfahrung oder Interesse an der Entwicklung von iOS Apps (Objective-C / Swift) oder NodeJS (Weiterentwicklung des Servers).

Aber auch sonst darf sich gerne jeder bei mir melden, der Lust hat sich an der Entwicklung von Stundenplan Deluxe zu beteiligen.

Foto: Startup Stock Fotos

Kommentar verfassen