Mehrere Versionen der App im Play Store

Warum erscheint die App mehrmals im Play Store?

Es gibt Stundenplan Deluxe einmal in der aktuellen Version 4 welche stetig weiterentwickelt wird und auch zukünftig noch neue Funktionen erhalten soll. Da bereits jetzt schon einige Funktion nicht auf älteren Smartphones verfügbar sind, brauchst du mindestens Android „Jelly Bean“ (Version 4.1 / API 16).

Daneben gibt es noch die „alte“ Version (3.x) welche nun allerdings nicht mehr aktiv weiterentwickelt wird, jedoch auch noch auf älteren Versionen läuft.

 

Okay, und welche Version soll ich nun installieren?

Falls möglich, auf jeden Fall die aktuelle Version 4.

Version 3 sollte nur noch benutzt werden, falls dein Smartphone eine ältere Android Version nutzt und nicht mit der aktuellen Version 4 kompatibel ist.

Kommentar verfassen