Stundenplan Version 4.3

Stundenplan Deluxe in der Version 4.3 bringt hauptsächlich eher kleine Anpassungen und Verbesserungen mit sich. So wurde unter anderem die Startseite überarbeitet und und nutzt nun Androids Material Design Karten. Darüber hinaus wurde das Abrufen und Erstellen von Schulen vereinfacht.

6 Kommentare

  • Jens sagt:

    Und wie kann man in der gewählten Schule online Ferien erfassen wenn es keine gibt? Sachsen, Löbau, Geschwister Scholl Gymnasium?

    • Tobias sagt:

      Hallo Jens, wenn du für dich selbst Ferien erstellst (Hauptmenü > Ferien) wirst du beim speichern gefragt, ob du die gerade erstellten Ferien in die öffentliche Datenbank hinzufügen möchtest. Klickst du dort auf „ja“, werden die Ferien auch online für deine Schule gespeichert und können von anderen heruntergeladen werden.

      • Jens sagt:

        Perfekt! Und wie editiere ich die Schule? Beide Einträge sind nicht ganz richtig bzw. vollständig.

        • Tobias sagt:

          Editieren ist im Moment leider nicht möglich. Ich überlege dort gerade noch wie man das am besten handhabt, sodass nicht jeder alles ändern kann, falsche eingaben aber trotzdem von anderen geändert werden können…

  • Mela sagt:

    Inzwischen sind wir ja bei Version 4.3.7. Was hat sich denn sonst noch so geändert?

Kommentar verfassen