Stundenplan 4.13

Ferien UI und Anbindung an Datenbank verbessert sowie ein paar Bugfixes.

4 Kommentare

  • Alex sagt:

    Hallo Tobias,

    das ist prima und funktioniert auch super.
    Was mir aufgefallen ist und verbesserungswürdig ist:

    In den Ferien schaltet „Stundenplan deluxe“ das Handy zu den Stunden leise, obwohl ja Ferien sind. Hier soll die Stummschaltung dann auch ausgesetzt werden!!

    Gruß Klotzi.

  • Katja sagt:

    Hallo Tobias,
    bei mir funktioniert die Anbindung an die Feriendatenbank nicht. Ich werde immer wieder aufgefordert, mich anzumelden.

    Was mache ich verkehrt oder wo ist der Haken?

    Gruß
    Katja

  • Wäre schön, wenn die App auch auf dem Kindle Fire (ist ja eigentlich ein Android Betriebssystem) verfügbar wäre. Also im Amazon-app Shop zur Verfügung steht. Habe die deluxe Version gekauft, kann sie aber nun weder auf meinem PC unter Win 10 noch auf den beiden Kindle meiner Kinder verwalten. Schade…

Kommentar verfassen