Automatische Synchronisierung

Eine automatische Synchronisierung um die eingegebenen Daten problemlos zwischen zwei oder mehr Geräten (auch Android und iPhone) zu übertragen ist in Arbeit!

Vorraussichtlich noch Ende 2014.

 

4 Kommentare

  • Cosme Pousset sagt:

    Hallo Tobias,
    Bzgl. „Timelines“ – könntest Du uns bitte uns trotzdem eine kurze „Aktualisierung“ / bzw. Status für die Cloud Funktionalität geben? i.e hoffentlich ist es noch geplant und wenn Ja, was ist realistisch zu erwarten (ich meine „wann“)?
    Bleibt für mich die wichtigste Haupt Funktionalität – bin sehr viel Unterwegs und als Vater kann ich gerade nicht unterstützen wenn alles nur lokal auf dem Handy meinen Kindern gespeichert ist.
    Vielen Dank !

  • Silvana sagt:

    Wie lange dauerts denn noch mit der Synchronisierungsfunktion? Es ist doch recht mühselig die Stundenpläne zu schreiben.

  • Anonymous sagt:

    Das widget 4×2 funktioniert auf dem galaxy s5 nicht. Und es lässt sich nicht mit dem LG synchronisieren

Kommentar verfassen