Automatische Synchronisierung

Eine automatische Synchronisierung um die eingegebenen Daten problemlos zwischen zwei oder mehr Geräten (auch Android und iPhone) zu übertragen ist in Arbeit!

Vorraussichtlich noch Ende 2014.

 

4 Kommentare

  • Cosme Pousset sagt:

    Hallo Tobias,
    Bzgl. „Timelines“ – könntest Du uns bitte uns trotzdem eine kurze „Aktualisierung“ / bzw. Status für die Cloud Funktionalität geben? i.e hoffentlich ist es noch geplant und wenn Ja, was ist realistisch zu erwarten (ich meine „wann“)?
    Bleibt für mich die wichtigste Haupt Funktionalität – bin sehr viel Unterwegs und als Vater kann ich gerade nicht unterstützen wenn alles nur lokal auf dem Handy meinen Kindern gespeichert ist.
    Vielen Dank !

  • Silvana sagt:

    Wie lange dauerts denn noch mit der Synchronisierungsfunktion? Es ist doch recht mühselig die Stundenpläne zu schreiben.

  • Anonymous sagt:

    Das widget 4×2 funktioniert auf dem galaxy s5 nicht. Und es lässt sich nicht mit dem LG synchronisieren

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.