iPhone / iPad

 

Eine Zeit lang gab es eine spezielle Version von Stundenplan Deluxe für iPhone und iPad.

Da es meine Kapazitäten zur Zeit leider nicht zulassen Apps für mehrere Betriebssysteme zu warten, wurde der Stundenplan fürs iPhone mit dem Update auf das letzte iOS leider eingestellt… 🙁

 

Du bist Entwickler?

Falls du das hier liest und zufällig iOS entwickeln kannst, etwas Zeit und vor allem Lust hast, freue ich mich über eine Nachricht von Dir!

4 Kommentare

  • Anonymous sagt:

    Leider musste ich feststellen, dass die Synchronisation von iPhone und iPad bei mir nicht funktioniert hat. Desweiteren sieht die App auf dem IPad etwas merkwürdig aus wenn man es mit der Ansicht auf dem Handy vergleicht

  • Anonymous sagt:

    Pushmeldungen des Stundenplanes wäre meiner Meinung nach noch eine Verbesserung … Auf Android habt ihr ja das schöne Widget die es leider auf iOS nicht gibt

  • Anonymous sagt:

    Bei mir sind einige Funktionen wie der Im/Export von Daten nicht vorhanden. Mit einem zweiten Kalender, den ich dummerweise erstellt habe, suche ich seit Stunden eine möglichkeit diesen zu löschen. (Vergeblich!)

    Auch finde ich es schade, dass mir in der App in der Stundenplan Gesamtansicht nicht die Räume angezeigt werden. Ich bin demnach enttäuscht… Und bitte un Problemlösung

  • […] Deluxe (Android/iOS) | Praktischer Stundenplan (Android/iOS) | WolframAlpha (Android/iOS) | Onleihe (Android/iOS) | […]