Ferien- und Termine-Datenbank

 

Stundenplan Deluxe bietet eine frei zugängliche Feriendatenbank mit dem Ziel dort die Ferien aller Schulen und Universitäten zu erfassen. Diese können dann direkt aus der App abgerufen und gespeichert werden.

Unsere Feriendatenbank kannst du auch online durchsuchen!

Ist deine Schule dabei? Falls nein, kannst du sie gerne erstellen.

11 Kommentare

  • Horst Leidig sagt:

    Germany > Baden-Württemberg > Murrhardt > Hörschbachschule
    ist leider nicht dabei….Aber trotzdem gute Arbeit.

    • Tobias sagt:

      Hallo Host, wenn du Ferien erstellst wirst du gefragt ob du die Ferien veröffentlichen möchtest. Falls ja bekommst du die Möglichkeit eine neue Schule zu erstellen (sofern noch nicht vorhanden). Diesmal hat es ja bei dir nicht geklappt, aber vielleicht Freut sich dann ja jemand anderes 🙂

  • Tobias sagt:

    Gibt es irgendeine Möglichkeiten Ferien die man selbst erstellt und nicht veröffentlicht hat wieder zu löschen? Ich finde einfach keine Option sondern nur den Hinweis wie lang es noch zu den jeweiligen Ferien ist.

  • Kull Alexander sagt:

    Heyy… Es wäre K-L-A-S-S-E, wenn die eingetagenen Ferien, genauso wie z.B. die Klausur- und Prüfungstermine, direkt in den KALENDER übernommen und dort (auf Wunsch) angezeigt würden. Das würde doppelte Arbeit sparen!
    Hab ich da was nicht kapiert oder gibt’s das (noch?) nicht! SUPER feine App, sonst, seehr nützlich!

  • Sebastian sagt:

    Alle Ferien die ich eben für die Universität Wien veröffentlicht habe, scheinen um einen Tag zu früh auf (bei mir auf dem Smartphone stimmen sie). Außerdem scheinen die Weihnachtsferien nicht auf, obwohl ich sie veröffentlicht hab (möglicherweise, weil sie über den Jahreswechsel gehen?).

  • Klotzi sagt:

    Wann kann man direkt in der Datenbank Daten (Schulnamen, Ferienzeiten, etc.) ändern/eingeben?

Kommentar verfassen